Liebe Mitglieder und Freunde des Dienstagforums,

die einzige „Konstante“ in dieser Zeit ist wohl, das vieles nicht mehr langfristig planbar ist. Das führt dazu, dass unsere Flexibilität trainiert wird. So haben wir uns im Einvernehmen mit unserem Referenten entschlossen, die geplante Zusammenkunft am 3. November abzusagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und das Für und Wider sorgfältig abgewogen. Dabei hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Zugleich wünschen wir, dass wir uns am Dienstag, dem 1. Dezember 2020, wieder persönlich im Forum im Gemeindehaus in Ittenbach treffen können.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Dienstagforum

Logo Dienstagforum

Seit über vier Jahren treffen sich Männer und Frauen jeden ersten Dienstag im Monat im „Dienstagforum“ im Gemeindehaus in Ittenbach, Kantering 11a. Ab 19:30 Uhr spricht jeweils ein Referent oder eine Referentin zu einem Thema aus Wissenschaft, Kunst, Gesellschaft oder Politik. Im Anschluss diskutieren die Teilnehmer mit dem Referenten oder der Referentin. Davor und danach ist Zeit für weitere Gespräche bei Kölsch, Wasser und Gebäck.


... findet am Sonntag, den 29. Novemer um 10:30 Uhr in der Christuskirche in Königswinter-Altstadt statt. Durch den Gottesdienst am 1. Advent führt Pfarrerin Hirzel. Herzliche Einladung!