Projektchor

Projektchor

Wir treffen uns im Unterschied zum regulären Kirchenchor projektbezogen, um verschiedene Anlässe in der Gemeinde (z.B. Gemeindegottesdienste, Konfirmationen, Heiligabend, etc.) musikalisch zu begleiten.

Das Repertoire besteht zum großen Teil aus Neuer Geistlicher Musik, welche wir in drei bis vier Proben unter der Leitung von Pfarrerin Annette Hirzel vorbereiten. Ohne dauerhafte Bindung ist es der Spaß an der Musik, weswegen wir uns immer wieder spontan zusammenfinden.

Kommen Sie dazu – Sie sind immer herzlich willkommen!

...findet am 15. Sonntag nach Trinitatis, dem 24. September um 10:30 Uhr in der Christuskirche mit Pfarrerin Christina Gelhaar statt. Danach,wie immer, unser Kirchencafé. Herzliche Einladung!

...ist eine Taizé-Andacht und findet am Samstag, dem 7. Oktober um 18:00 Uhr in der Auferstehungskirche zum Thema Woher - Wohin? statt. Herzliche Einladung!

Diese Seite...

...wird noch überarbeitet. Alle wichtigen Informationen sind dennoch hier zu finden.