Andrea Loers

Andrea Loers
Andrea Loers

Mein Name ist Andrea Loers und ich bin seit Mai 2011 die Jugendleiterin in dieser Gemeinde.

Ich bin in Ostfriesland geboren und habe mich nach einer kaufmännischen Ausbildung für ein Studium der Kulturwissenschaften in Leipzig entschieden. Mein Weg führte mich danach für ein Museumsvolontariat nach Bonn. Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Kulturwissenschaftlerin im Bereich der kulturellen Bildung für Kinder und Jugendliche gestalte ich nun die Jugendarbeit in Ihrer Gemeinde mit. Meine eigene Jugendzeit in meiner Heimatgemeinde habe ich in wunderbarer Erinnerung und freue mich daher besonders darüber, hier nun junge Menschen in die christliche Gemeinschaft einzubinden. Ich möchte den Jugendlichen die Möglichkeit geben, ins Gespräch zu kommen, aktiv und kreativ zu werden oder einfach nur eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.

...findet am 15. Sonntag nach Trinitatis, dem 24. September um 10:30 Uhr in der Christuskirche mit Pfarrerin Christina Gelhaar statt. Danach,wie immer, unser Kirchencafé. Herzliche Einladung!

...ist eine Taizé-Andacht und findet am Samstag, dem 7. Oktober um 18:00 Uhr in der Auferstehungskirche zum Thema Woher - Wohin? statt. Herzliche Einladung!

Diese Seite...

...wird noch überarbeitet. Alle wichtigen Informationen sind dennoch hier zu finden.