Heidi Voigtländer

Heidi Voigtländer
Heidi Voigtländer

Ich bin seit 1.1.2003 als Gemeindesekretärin tätig. Nach 20jähriger Berufstätigkeit als Kundenbetreuerin in einer deutschen Großbank habe ich 12 Jahre die Familie betreut – einschließlich intensiver "Seniorenbetreuung" –, bevor ich wieder in das Berufsleben eingestiegen bin. Es ist mir eine besondere Freude, in unserer Gemeinde die Verwaltungsarbeit mit der "Kundenbetreuung" verbinden zu können. Wenn ich irgendwie helfen kann, sprechen Sie mich bitte an.

...findet am 15. Sonntag nach Trinitatis, dem 24. September um 10:30 Uhr in der Christuskirche mit Pfarrerin Christina Gelhaar statt. Danach,wie immer, unser Kirchencafé. Herzliche Einladung!

...ist eine Taizé-Andacht und findet am Samstag, dem 7. Oktober um 18:00 Uhr in der Auferstehungskirche zum Thema Woher - Wohin? statt. Herzliche Einladung!

Diese Seite...

...wird noch überarbeitet. Alle wichtigen Informationen sind dennoch hier zu finden.